Geschäfts­leitung


 

Hallo, ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Oliver Wagenmann, ich bin Maler- und Lackiermeister sowie Restaurator im Hand­werk. Ich habe einen Sohn und in meiner Frei­zeit fahre ich gerne Ski oder Mountainbike. Meiner Kreativität lasse ich auch am heimischen Herd gerne freien Lauf.






Noch kurz etwas zu meinem Werdegang

Nach dem Realschulabschluss begann ich meine Ausbildung welche ich sowohl im heim­ischen Betrieb als auch bei der Firma Ignaz Haas in Frei­burg absolvierte. Nach der Aus­bildung zog es mich noch einmal nach Freiburg zur Firma Haas, danach war ich jeweils für eine Jahr bei der Firma Biller in Überlingen am Boden­see und bei der Firma Damian Werner in Kalbach/Rhön.

Am 17. Juli 1996 legte ich die Meister­prüfung an der Badischen Malerfachschule in Lahr mit Auszeichnung ab und arbeitete von dort an im Malerbetrieb meines Vaters.

Am 1.Januar 2013 übernahm ich den Maler­betrieb von meinem Vater, der sich von dort an Oliver Wagenmann, Malermeister nennt.

Es ist mir ein großes Anliegen Sie in allen Fragen rund um Farbe sowie ökologisches Wohnen und Raum­gestaltung zu beraten.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf unseren Inter­netseiten und hoffe sie bald einmal als Kunde begrüßen zu dürfen!